korrigierte Klausur

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
venice21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.11 14:29

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu hier und hab ne Frage zu den korrigierten Klausuren. Kann mir jemand sagen, ob die Klausuren nach Korrektur nochmal an den jeweiligen Studenten ausgehändigt werden oder wie läuft das im allgemeinen? Danke für eure Antwort (bzw. Antworten).
LG
Simone
Benutzeravatar
dnk
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 226
Registriert: 08.08.10 16:12
Wohnort: NRW

§ 25 Aufbewahrung und Einsicht in die Prüfungsunterlagen

(2) Dem Studenten wird auf Antrag Einsicht in die Prüfungsunterlagen gewährt. Der Antrag kann nur innerhalb eines Jahres nach Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses gestellt werden.

-----------

du kannst durch diesen antrag an einem beliebigen standort der akad einsicht in deine klausur bekommen(du bekommst diese jedoch nicht ausgehändigt). ruf am besten bei dem dir nächst gelegenden standort an
You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!
venice21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.11 14:29

Hallo dnk,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mir mal anschauen welche Fehler ich gemacht habe.
Liebe Grüße
Simone
venice21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.11 14:29

Hab alles in die Wege geleitet :-) Danke nochmal
Antworten