WIM03 Einführung

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Benutzeravatar
maari
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 09.03.10 21:34
Wohnort: Sachsen

WIM01 hatte ich nicht, aber mir hat es geholfen, die Rechenregeln für Bruchrechnung zu wiederholen.
Der Rest wird in den Heften zu WIM03 erklärt.
Viel Erfolg!
Fertsch
schlawiener
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.13 14:34

schau mal hier:
http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=63658
Da sind massig Infos zu WIM01 inkl. einer Zusammenfassung anhand derer du dein Vorwissen einordnen könne solltest.
ätsch_gäbele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.14 17:43
Wohnort: Oberschwaben :)

Aaah, sehr cool!

Sowas in der Richtung hatte ich schon gesucht. Vielleicht hab ich bei meiner Suche die falschen Begriffe eingegeben... :?
Ich hab in der Zwischenzeit auch einen Modulkatalog von Anfang 2014 gefunden, da stehen die Bereiche von WIM01 komplett drin.

Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe!! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten