Mai-AKAD-Stammtisch in Dresden

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
janette_dd
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.11 09:14

Liebe Mit-Dresdner,

unser nächster Stammtisch findet am 10. Mai statt, dieses Mal im Brauhaus Watzke an der schönen Elbe. Da der Biergarten immer recht schnell voll ist, bitte ich um Rückmeldung bis zum 7. Mai, damit ich einen Tisch reservieren kann. Natürlich sind auch spontane Teilnehmer willkommen, müssen sich dann aber u. U. selber um einen Stuhl kümmern.

freundliche Gruesse
janette

PS: Treff ist um 19.30 Uhr.
Zuletzt geändert von janette_dd am 06.05.11 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 23.03.10 08:58
Wohnort: Dresden

*meld* dabei...
Fertsch...
Antworten