BFG02 Downloadaufgabe

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Maschinenbauer
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.09 16:31

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Downloadaufgabe im Seminar durchgesprochen wird?
Hat die zufällig jemand zur Kontrolle :idea: ?

DANKE schon mal!!

Gruß Maschinenbauer.
Benutzeravatar
sinshine
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 14.01.10 19:03
Kontaktdaten:

Hallo,

würde mich bitte jemande die Lösung der Downloadaufgabe zusenden (155 / 165).
Da ich kommenden Freitag Prüfung habe möchte ich gerne wissen ob ich diese korrekt gelöst haben. Den 100% sitzt der Stoff nicht!!! :?

Vielen Dank.

Sinshine
steffi-u
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.11 15:47

Hi Sinshine,

bei uns wurde die Downloadaufgabe im Seminar (07.05. in Stuttgart) nicht durchgesprochen und somit habe ich auch keine Lösung.
Zyrus
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 13.10.10 17:56

Also ich habe in der ersten Aufgabe eine Eigenkapitalrentabilität von 45,35 % raus. Wenn das mal richtig ist :D
Antworten