BFG04 - Buchführung- Lernen/ Prüfung- Stand 2011 - Teil 1-2

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
chico
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 27.06.09 18:57

BFG04 - Buchführung- Lernen/ Prüfung - Stand 2011 - Teil 1-2

... Da ich nun Buchführung geschafft habe wollte ich euch meine gesammelten Werke zur Verfügung stellen.
Hoffe das ihr damit die Prüfung bestehen könnt. Ich selber stand mit Buchführung auch auf dem Kriegsfuß...

Viel Erfolg....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NicolaK
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 16.08.10 19:36

Hallo chico,
danke erstmal für die super zusammenfassung.
Leider hab ich ein problem (mag auch an meinen blonden haaren liegen) ich kann deine zusammenfassung zwar ausdrucken, aber du hast immer 4 blätter auf eine seite gemacht. Das übesteigt leider meine erfassungmöglichkeiten total :-).
Ich kann es einfach bei der größe im ausgedruckten zustand nicht lesen!
wäre es möglich das als einzelseiten zu gekommen? (am wichtigsten wären mir erstmal die buchungssätze)

vielen danke schonmal

Nicola
chico
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 117
Registriert: 27.06.09 18:57

schreib mir mal eine PM mit deiner MAIl Adresse.
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Vielen Dank für deine Arbeit. Wahnsinnig umfangreich.

Dennoch ein kleines Manko: Kann man diese PDF auch in einer augenfreundlicheren Variante bekommen? Ich bin zwar noch relativ jung, aber meine Augen sind auf eine so kleine Schrift nicht ausgelegt.
Eugen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.12 23:04

Klasse, danke für die super Zusammenstellung
Antworten