Hamburger AKAD-Stammtisch im April

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
HolgerBlank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.11 04:25

Moin zusammen,

der nächste Hamburger AKAD-Stammtisch wurde auf den 28. April 2011, 19 Uhr angesetzt; nach einigen Vorschlagserörterungen entschied sich die Mehrheit, wieder das "Bacchus" zu nehmen, jenes bekannte griechische Restaurant an der U-Bahnhaltestelle "Lattenkamp" (U1, 15 Minuten vom Hauptbahnhof). Navis finden das Restaurant unter "Lattenkamp 29, 22299 Hamburg".

Bitte meldet Euch bis zum 23. April bei mir unter Holger.Blank(a)akad.de an, damit ich reichlich Platz reservieren (und auch wieder ab, falls Ihr verhindert seid) und sich die Küche des "Bacchus" aus uns einstellen kann.

Beste Grüße
Holger

PS.: Bringt Hunger mit!
HolgerBlank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.11 04:25

Hallo zusammen,

der neue Pinneberger Rektor, Herr Beyer, hat den Hamburger April-Stammtisch vorgemerkt und plant ihn zu besuchen, sofern nichts dazwischen kommt.

Beste Grüße
Holger
Antworten