[Suche] Lerngruppe/Lernpartner - München - BWL 1. Semester

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
///Markus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.11 00:32

Hallo,

ich suche einen Lernpartner oder eine Lerngruppe im Raum München für das erste BWL Semster. Sollte Jemand Interesse haben einfach melden ;-)

LG Markus
KindOfSilence
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.09 09:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hallo Markus,

hattest du Erfolg bei deiner Suche?
Sofern du nochimmer suchst, ich komme zwar nicht aus München (sondern aus Stuttgart), bin aber nochimmer auf der Suche nach einer guten Lerngemeinschaft, notfalls auch via Skype. Das erste Semester hab ich zwar schon abgeschlossen, aber im 2. Semester fehlt mir noch hier und da was.

Überlegs dir ;-)
Janine
Benutzeravatar
Ernstl34
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.11 21:46
Wohnort: Trostberg

Hallo mein Name ist Christian Ernst,

Bin zwar nicht aus München sondern aus dem Lk Traunstein, aber sehr interessiert. Bin seit Februar.am Studieren.
Markus und Janine meldet euch. Ob Skype, FaceTime egal. Auch pers. Treffen in München ist Ok.

Lg

Christian
"Carpe Diem" denn der Abend kommt viel zu flott
Jeff
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.11 15:28

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne eurer Lerngruppe anschließen.
Ich bin im 2. Semester und studiere BWL auf Diplom.
Würde mich freuen wenn ich eurer Lerngruppe beitreten könnte.

Grüße Jeff
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Komme zwar aus Stuttgart, aber studiere auch im 2. Semester Dipl.-BWL.
Evtl. können wir auch mal skypen oder ne online Lerngemeinschaft machen ;)

Skype: Nonoo86x

LG Oli
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Cazzy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.12 21:06

ich wäre auch dabei :)

facetime, skype ganz egal.. :)
KindOfSilence
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.09 09:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

und an welchem Modul arbeitest du gerade bzw. wie sieht der Plan aus? :)
Cazzy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.12 21:06

ich mach im moment WIM02.. also ich versuch's ;)

noch eine Kontaktmöglichkeit:

http://www.facebook.com/#!/groups/217152875069073/
pas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.09.11 22:03

Wäre auch auf der Suche, bin im 2. Semester BWL Diplom.
Aktuell BWL05 am 23.06 auf der Uhr...
(Done) - Diplom-Kaufmann.
susanne.heinrich
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.12 11:34

Bin auch am Freitag und SAmstag in Muc bei BWL05. Hat jemand Tipps für die Hausarbeit? Muss ich die vor dem Seminar und Modulprüfung einschicken, oder ist das egal?
Antworten