Pfälzer studis LD / KL / MA / KA

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
michi83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.11 13:01
Wohnort: Landau / Karlsruhe / Kaiserslautern

Hallo

ich lese hier schon seit einigen Wochen immer einmal wieder, aber jetzt habe ich mich endlich entschlossen und habe mich immatrikuliert.

habe vor zwei Jahren jahren ein technisches Studium abegschlossen ( Dipl. Ing. (FH) ) und mache jetzt das Aufbaustudium Diplom Kaufmann.


ich suche also Mitstreiter in der Pfälzer gegend bzw in der Region Kalrsruhe etc. für mögliche Lerngruppen, gemeinsame Fahrte zu den Veranstaltungen etc.


viele Grüsse
olgica
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.11 17:33

Hallo ich fühle mich zwar definitiv nicht als Pfälzerin, wohne aber in KA und arbeite (bald) in Mannheim ... habe letztes Jahr angefangen, Master BWL nicht-konsekutiv. Es könnte also durchaus Überschneidungen bei unseren Fächern geben und einer Fahrgemeinschaft wäre ich wenn es zeitlich passt nicht abgeneigt :-) Meld dich einfach wenn es bei dir soweit ist, vermutlich hast du jetzt in den nächsten Wochen erstmal noch kein Seminar in Stuttgart oder FFM?

Gruß O
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Mannheim also, das ist gut! Ich bin auch kein Pfälzer, aber doch sehr oft in dieser Gegend. Ich bin auf der Suche nach einer Lerngemeinschaft..auch im Raum Mannheim! Ich studiere an der WHL Management. Ein Austausch wäre sicher interessant
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Antworten