BFG04: Zugangsvoraussetzungen zum Seminar

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Dodo2110
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.11 22:41

Hallo,

in der Vh findet man zum oben genannten Modul das Dokument "Hinweise zum Modul BFG04.doc". In diesem ist von Zulassungsvoraussetzungen zum Seminar die Rede mit dem Verweis auf die „gültige Studien- und Prüfungsordnung“ bzw. „Studienmodule mit ihren Zulassungsvoraussetzungen“, die in einem Downloadbereich einsehbar sein sollen. Leider konnte ich trotz Recherche nichts über irgendwelche Zulassungsvoraussetzungen finden, die im Vorfelde des Seminars zu erfüllen wären.

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo,

offenbar hast Du ja immerhin die VH schon gefunden. Guck mal unter "Aktuelles" und "Service" nach - da findest Du auch die Studien- und Prüfungsordnung und die Studienmodule (das nennt sich "Terminpläne") - da sind die Zulassungsvoraussetzungen genannt.

Viele Grüße
Thomas
Antworten