Suche Lerngemeinschaft für Steuererklärung

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
rigo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.10 12:41

Hallo zusammen,

ich suche für meine diesjährige Steuererklärung noch ein Paar Interessenten, um "rückwirkend" eine Lerngruppe zu bilden, für die man Fahrtkosten, Lernmaterial etc. als Werbungskosten geltend machen kann.

Ich habe ab dem 01.07.2010 abgefangen bei AKAD zu studieren und komme aus BW.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden!

hier sind meine besuchten/bearbeiteten Module des letzten Jahres (Beginn ab 07.10)

SQL01: Selbstmanagement
FGI01: Mitarbeiteführung
BWL01: Grundlagen des Wirtschaftens
BWL02: BWL- Grundlagen
BFG01: Buchführung Rechnungswesen
STA01: Statistik Grundlagen
WIN01: Wirtschaftsinformatik Einführung
INT01: Grundwissen Internet
BWL03: Produktions- Materialmanagement
UFU01: Grundlagen Unternehmensführung
WIR01: Grundlagen Recht
SWE01: Grundlagen Softwareentwicklung
Antworten