Hallo zusammen,
ich habe es tatsächlich geschafft, die Einsendeaufgabe von ANS03 mit einer 5,0 zurück zu bekommen. Jetzt ist das Problem, dass der Kompetenznachweis dieses Faches die Einsendeaufgabe ist. Noch einmal einschicken, kann ich die Aufgabe bisher nicht da der Button zum Einsenden fehlt.
Hat jemand Erfahrung, wenn man eine Einsendeaufgabe wiederholen muss, wie das abläuft? Wie oft kann man so eine Einsendeaufgabe wiederholen?
Hoffe auf viele Erfahrungen. Vielen Dank für alle Antworten.
ANS03 Einsendeaufgabe nicht bestanden
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
Hallo Mob,
wenn bei einem Modul ein Onlinetest Kompetenznachweis ist und man diesen nicht besteht, sollte man sich dringend mit seiner Hochschule in Verbindung setzen - steht zumindest so in den ergänzenden Informationen zum Onlinetest. Für den Fall der Einsendeaufgabe, würde ich dir gleiches empfehlen. Rufst am besten mal beim Prüfungsamt deiner Hochschule an.
Zum nochmaligen Einsenden bleibt dir wohl nur noch der Postweg übrig.
Viele Grüße
Matthias
wenn bei einem Modul ein Onlinetest Kompetenznachweis ist und man diesen nicht besteht, sollte man sich dringend mit seiner Hochschule in Verbindung setzen - steht zumindest so in den ergänzenden Informationen zum Onlinetest. Für den Fall der Einsendeaufgabe, würde ich dir gleiches empfehlen. Rufst am besten mal beim Prüfungsamt deiner Hochschule an.
Zum nochmaligen Einsenden bleibt dir wohl nur noch der Postweg übrig.
Viele Grüße
Matthias
done2011: ANS03, ANS08, UFU02, UFU03, UFU09, PMW01, PMW02, BWL06, ANS05
to do: Diplomarbeit, Kolloquium
to do: Diplomarbeit, Kolloquium