Suche Skype Lerngruppe für Mathe/Statistik ab Grundwissen

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Holly_88
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.10 12:58

Hi,suche Leute die Lust an ner Skype Lerngruppe haben Mathe/Statistik, die sich evtl. 1x Wöchentlich im Skype trifft.
Da ich kein Abi habe werd ich auch die Grundlagen noch vertiefend üben.

Wer Interesse hat bitte PN.

Gruß Holly
KindOfSilence
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.09 09:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hallo,

ich wär gern dabei. Ich ha zwar Abi, aber wirklich ne Leuchte in Mathe bin ich auch nicht, ber vielleicht kann ich ja trotzdem etwas dazu beitragen. Vielleicht könnten wir es ja einfach mal versuchen? Wann schwete dir denn vor?
Janine
alex176
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.08 18:09

Hallo zusammen,

habt Ihr mit eurer Lerngruppe schon gestartet? Ich würde mich noch gerne anhängen.

Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
Cookie82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.09 15:42

Hallo Leute ich würde mich auch gerne in die Gruppe einfügen!!!

Liebe Grüße
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich würde mich auch anhängen ;-)
Andre1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 15.06.09 18:31

Hallo,

bei Statistik bin ich auch dabei. Bitte mich mit aufnehmen.... :D
Antworten