Fragen zur BFG02 Klausur

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

dnk hat geschrieben:http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=5&t=56790

(1. und 3. ) post.
(achja und dasThema Steuern (und privat) nicht vergessen, kam laut unserem dozenten auch meistens dran :idea:
Aufwandssteuern, aktivierpflichtige, durchlaufsteuer. alles heute morgen angeguckt + privat (telefon, haus, auto) und dann noch die die ustpflichtig sind und welche nicht. :)

danke für den link. ich hatte den thread schon offen gehabt und jeweils die datei davor und danach runtergeladen(Nur leider die buchungssätze übersehen). Werde mal gucken was fehlt und erweitern.
sebi123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 04.09.10 16:44

übrigens sry, hab mich vertippt und schwachsinn geschrieben... war ja auch shcon spät. nochmal sry.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 445
Registriert: 30.06.08 19:24

Hat jemand die Einsendeaufgabe zu bfg02, damit ich vergleichen kann?
Antworten