BWL04 am 23./24.07. in Stuttgart
Verfasst: 25.07.10 10:24
Hallo,
ich versuche mal, möglichst viel von der gestrigen Klausur noch zusammenzubekommen:
Detail:
-Bsp. für direkte/indirekte Fragen; was sind Gründe, Fragen indirekt zu stellen?
- Kano-Modell
- organisatorische Einbindung des Marketing: als Unterabteilung Vertrieb oder als gleichgestellte Abteilung; Vor- und Nachteile
- organisatorische Gliederung des AD
Komplex:
1.Textilwarenhersteller, Hemden im Hochpreissegment. Hab ich nicht gemacht
2. Kärcher (in abgewandelter Form)
- Nachteil Orientierung des Werbebudgets am Umsatz
- Eigenschaften ausländischer Märkte
- 3 Beispiele für das Engagement im Ausland
- Sprinkler/Wasserfall
- Markenpflege
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, bitte ergänzen!!
Insgesamt Klausur machbar und Seminar zur Prüfungsvorbereitung hilfreich.
ich versuche mal, möglichst viel von der gestrigen Klausur noch zusammenzubekommen:
Detail:
-Bsp. für direkte/indirekte Fragen; was sind Gründe, Fragen indirekt zu stellen?
- Kano-Modell
- organisatorische Einbindung des Marketing: als Unterabteilung Vertrieb oder als gleichgestellte Abteilung; Vor- und Nachteile
- organisatorische Gliederung des AD
Komplex:
1.Textilwarenhersteller, Hemden im Hochpreissegment. Hab ich nicht gemacht
2. Kärcher (in abgewandelter Form)
- Nachteil Orientierung des Werbebudgets am Umsatz
- Eigenschaften ausländischer Märkte
- 3 Beispiele für das Engagement im Ausland
- Sprinkler/Wasserfall
- Markenpflege
Sorry, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, bitte ergänzen!!
Insgesamt Klausur machbar und Seminar zur Prüfungsvorbereitung hilfreich.