Hey,
ich hab da mal ne Frage, wie ist das eigentlich wenn bei der Anmeldung seminardauer 10.5 h steht und es um 8.30 anfängt....bezieht sich das denn dann auf den darauf folgenden Tag also Freitag 8.30 bis z.b. 16 und dann am nächsten tag nochmal ein paar stunden?
Bin etwas verwirrt hab zwar schon seminare mitgemacht, kann mich aber beim besten wille nicht mehr daran erinnern wie lange das ging!!
Danke schonma im vorraus
Seminar Dauer
Hi,
um welches Fach handelt es sich? BWL04?
Bei 10,5 Stunden wird das Fach wohl auf zwei Tage verteilt. Das siehst du aber auch bei der Terminübersicht, wenn dort steht:
Start ------ Ende ------- Zeit ----- Dauer ---- Veranstaltung
03.09.10 -- 04.09.10 - 08:30 --- 10.5 h ---- BWL04S
Viele Grüße
Matthias
um welches Fach handelt es sich? BWL04?
Bei 10,5 Stunden wird das Fach wohl auf zwei Tage verteilt. Das siehst du aber auch bei der Terminübersicht, wenn dort steht:
Start ------ Ende ------- Zeit ----- Dauer ---- Veranstaltung
03.09.10 -- 04.09.10 - 08:30 --- 10.5 h ---- BWL04S
Viele Grüße
Matthias
Bei mir ist es bei vielen Seminaren so, die am Freitag und am Samstag stattfinden. Die gehen dann am Freitag von 13-17Uhr und Samstag dann nochmal von 8.30-16.00 Uhr (oder auch ne Stunde länger/kürzer, je nach Seminar) 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.