Wie heiß ist es bei Euch?
In Karslruhe sind es (15 Uhr) knapp 34°C

keine Ahnung.....aber auf jeden Fall zuuuuuuu heiß um zu lernen....Powerbiddy hat geschrieben: wie heiß ist es bei Euch?
:
Dito, ich gerate hier echt in motviationsschwierigkeiten. Naja, der Blick auf den Kontoauszug und den Terminplan für die nächsten Seminare bewirkt wunderUliRike hat geschrieben: keine Ahnung.....aber auf jeden Fall zuuuuuuu heiß um zu lernen....![]()
Nix is mit Mitleid...ich fahre beinahe 365 Tage im Jahr mit dem Rad => Einkaufen, Arbeit, Parties...UliRike hat geschrieben: Ach ja, bitte noch eine Runde mitleid für mich! Ich habe vor ca. 4 Wochen mein Auto verkauft und darf nun täglich mit dem Fahrrad auf die Arbeit...puhhh bei der Hitze hätt ich mir das vielleicht vorher nochmal überlegtund nach dem Berg und einem 9h Tag in einem nichtklimatisierten Büro hab ich echt keine Nerven mehr für die AKAD
robina_1966 hat geschrieben:Hi Alex
nee, es liegt nicht an einer Kessellage..Stuttgart liegt in einem Kessel, daher ist die Luft immer so "unbeweglich"..
Hier hast du den Kaiserstuhl um die Ecke, wo es noch heisser ist und das Markgräflerland (die sogenannte deutsche Toskana)..es ist hier eben südlich und in einem günstigen Klimastreifen.. und der Schwarzwald blockiert auch mal das schlechte Wetter, das von oben kommt..und macht Platz für die Wärme aus dem Süden
eben eine ganz günstige Lage hier..ein paar Seen, Flüsse und Berge...fehlt nur das Mittelmeer, dann wäre es wirklich perfekt