UFU03 Einsendeaufgabe

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
Molly_Pfalz
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.07 00:52

Hallo,
ich bereite mich derzeit auf UFU03 vor. Werde es allerdings nicht mehr schaffen die Einsendeaufgabe zu bearbeiten und zur Korrektur einzuschicken. Da diese aber Klausurrelevant ist, würde ich mir gerne die Lösungen anschauen.
Wäre supiii wenn mir die jemand mailen könnte.
rosenmeer2@freenet.de

Schonmal vielen Dank!

Lg Molly
Miezi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.09 14:04

Seit wann sind die Einsendeaufgaben für UFU03 Pflicht??? Meines Wissens nach muss man eine Aufgabe für das Seminar vorbereiten, aber die muss nicht vorher eingeschickt werden. Und die Einsendeaufgaben sind - wie fast immer - völlig freiwillig oder?

viele Grüße
Benutzeravatar
Molly_Pfalz
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 152
Registriert: 11.10.07 00:52

Hallo, habe ja nicht geschrieben dass die Aufgaben Pflicht sind. Ich würde sie eben gerne vor der Prüfung durcharbeiten und würde mich über die Lösung dazu freuen. Zum Einschicken ist mir die Zeit zu knapp.

Lg Molly
Antworten