BFG 02 Einsendeaufgabe Nummer 8

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
pilgrim2108
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.09 17:32
Wohnort: Monheim am Rhein

Hallo Leute,
sitze seit tagen an der Augabe 8 und komme nicht weiter kann mir jemand weiter helfen??????

Grüße
Benutzeravatar
libelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.09 18:48

Hallo,

schick mir Deine Email Adresse, dann schicke ich Dir mal meine korrigierten Einsendeaufgaben.

Grüße
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
Jethro Tull
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.09 13:50

Hallo libelle,

kannst du vielleicht mir auch deine korrigierten Einsendeaufgaben senden?
Habe schon alles fertig, bin mir aber auch bei der Aufgabe 8 total unsicher.
MirelaMauriceGordon@googlemail.com

Tausend Dank !!

JT
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

gerne auch an mich

cj.maier@web.de

Buchführung ist ja gar nicht meine Welt 8)
Positiv denken.....;-)
StMo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.11 00:13

Kannst du mir bitte auch deine Aufgaben zukommen lassen, bei mir klappt eigentlich alles gut nur bin ich mir nicht mit Aufgabe 2 sicher.

Danke Dir

Gruß steffi
Antworten