WIR04 vom 17.04.2010 in Frankfurt - Noten online

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Volker Puttmann
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

wollte euch nur mitteilen, dass die Noten zu o.g. Prüfung online sind!!

Bestanden!! Ein Glück :-)

Gruß
Volker
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

super...gleich mal nachsehen.....yippi die Note ist sogar gut ausgefallen ;)
franxer
Neues Mitglied
Neues Mitglied

mist! kann ich davon ausgehen dass wenn bei mir keine note drin steht, dass ich durchgerasselt bin?
jms
Forums-Profi
Forums-Profi

wir04 17.04. leipzig steht noch nicht drin ... schon lustig mit den notenanzeigen. ist wie lotto ... nur die gewinnmöglichkeiten sind besser.
Mr. D
Forums-Profi
Forums-Profi

franxer hat geschrieben:mist! kann ich davon ausgehen dass wenn bei mir keine note drin steht, dass ich durchgerasselt bin?
Wenn mich nicht alles täuscht, solltest du bei nicht bestehen einer Klausur von der AKAD schriftlich benachrichtigt werden. Solange du also noch keinen Brief bekommen hast ist noch alles ok ;)
Estrella71
Mitglied
Mitglied

bei mir ist auch noch keine Note da und ich befürchte sowieso, dass ich durchgerasselt sein könnte.
ich habe bei Akad in Stuttgart angerufen und erfahren, dass es davon abhängig ist, an welcher Hochschule man eingeschrieben ist. In Stuttgart war dasPrüfungsamt wohl letzte Woche nicht besetzt. Deshalb auch noch keine Noten....
Zuletzt geändert von Estrella71 am 20.05.10 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
jms
Forums-Profi
Forums-Profi

Estrella71 hat geschrieben:bei mir ist auch noch keine Note da und ich befürchte sowieso, dass ich durchgerasselt sein könnte.
der logic ($arbeitsweise_vh + $zeit_beim_post_versand = sehr lange) und der eigenen erfahrung (int01) nach, kommt der - nicht blaue - brief wochen nach dem in der VH die noten eingetragen sind ...
Westkurve74
Mitglied
Mitglied

boah, ich werde langsam wahnsinnig....immer noch keine Note aus Leipzig... :cry:
ich hoffe ich bin nicht durchgefallen...
SSt3008
Mitglied
Mitglied

Die Leipzig Noten sind jetzt drin. Und juhu - ich hab bestanden. Nicht glanzvoll - aber egal!
Estrella71
Mitglied
Mitglied

auch in Stuttgart sind die Noten endlich da.....und ich habe es geschafft. Darüber bin ich wirklich froh!
Antworten