An alle Personaler: Umfrage zu meiner Masterarbeit!!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Benutzeravatar
minileni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.08 18:50

Lieber Personaler,

ich brauche dringend eure Hilfe!! Für meine Masterarbeit mache ich eine kleine Umfrage unter HRlern zum Thema "Nachfolgeplanung für das Top-Management".

Die Umfrage wird ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen!

Das Thema meiner Masterarbeit ist "Möglichkeiten und Probleme einer systematischen Nachfolgeplanung für das Top-Management".
Mit der Befragung möchte ich ermitteln, welche Erfahrungen HRler mit dem Thema Aufbau eines Nachfolgeplanungskonzept vor allem für Top-Management-Positionen haben.

Der Fragebogen kann auch beantwortet werden,wenn in eurem Unternehmen selbst noch kein Nachfolgeplanungskonzept implementiert wurde.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mich unterstützen würdet.

Der Link zur Umfrage ist: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=c7470c2

Vielen Dankschonmal an alle und alles Liebe,
Lena
Freddy70
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.11.07 10:27
Wohnort: Berlin

mitgemacht :)

viel Erfolg!
Benutzeravatar
minileni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.08 18:50

Super cool, vielen Dank für die Unterstützung!

Nächste Woche würde ich gerne die Auswertung starten, wär super, wenn bis dahin noch 2-3 den Fragebogen beantworten würden!

Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Zeit genommen haben! :-)

LG Lena
Benutzeravatar
minileni
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.09.08 18:50

Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich habe die Umfrage jetzt geschlossen! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Sonnige Grüße, Lena :D
Antworten