KLR02 am 17.05.10 in Stuttgart

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Hallo zusammen,
wer ist noch mit dabei in Stuttgart???

Was machen eure Vorbereitungen?

mfg dansilver
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

hi,

bin auch am Start. Habe jetzt die Hefte 1-4 durchgearbeitet. 5 (und ggf. 6 :-)) spare ich mir bis nach dem Seminar auf und bin jetzt in Con eingestiegen
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Wer ist der Dozent?
Status: Alumnus
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

Denke Hr. Schackmann
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Ich hab Herr Fischer!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 479
Registriert: 22.09.08 16:21
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Hr. Schackmann kenn ich aus einem anderen Seminar, für KLR02 hab ich aber leider keine Infos, hatte das Seminar bei Fr. Seyffert.
Status: Alumnus
Schwani
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 96
Registriert: 14.07.09 12:51
Wohnort: RT

Ich lass mich einfach überraschen. Ich will schließlich von dem Dozenten nur ein paar Erkenntnisse gewinnen und nicht mit ihm in den urlaub fahren :wink:
Antworten