einsendeaufgabe bfg 02

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
laura67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.09 17:16

Hallo ihr Lieben,

nein, ich möchte nicht abschreiben, ganz sicher nicht, denn zur Klausur muss ich das ganze Thema ja auch verstanden haben.
Ich möchte gerne wissen, ob das richtig ist, was ich hier so vor mich hin "wurschtle", deswegen, ihr lieben Leut, kann mir bitte jemand zum VERGLEICH die Einsendeaufgabe von BFG 02 schicken???
Ich kann auch als Revange, die Einsendeaufgabe von WIN 01 zurückschicken ( ist allerdings noch nicht benotet, fiel mir aber leichter als Bfg)

meine E-mail: bwldiplomstudium@aol.com

Vielen Dank im voraus,
Laura
Benutzeravatar
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 345
Registriert: 24.09.06 18:49
Wohnort: Ehingen am schönen Hesselberg

Folgen Sie unauffällig dem Link :wink:

http://www.bernies-web.de/


Da solltest du fündig werden. Sind einige Lösungen vorhanden. :)
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
Antworten