viele hefte, sehr günstig!

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
marta_ewa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.07 14:44
Wohnort: Darmstadt

hallo,

ich habe noch einige hefte, die ich sehr günstig abgeben möchte:

ANS 01
BWL 06
DAO 01
KLR 01
PER 01
SWE 01
UFU 02, 03, 06
VWL 01
die o.g. hefte sind neuwertig,

die folgenden zum teil beschrieben:
FGI 01
UFU 01
WIN 01
WIR 04

preisvorschläge bitte auf pn
gruß
marta
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Danke fürs zuspammen der ganzen Unterforen!!!

10 von 11 gesamt geposteten Beiträge von Dir sind bzgl. deiner Veräußerungsgebote ... toller Beitrag!

Einmal einen Post in "FLohmarkt" oder "Scripttausch" hätte gereicht...

Die User/Studenten der Zukunft bedanken sich dann sicherlich bzgl. der Übersichtlichkeit

Just my 2 Cents
Benutzeravatar
Löwenzahn24
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.06 16:06
Wohnort: Nähe Mainz

Solche Profile liebe ich...
:oops:
To do: ;-) nix mehr
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Was mich das jetzt wieder an Lebenszeit gekosted hat. :evil:
----Planspiel-Hero----
marta_ewa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.07 14:44
Wohnort: Darmstadt

und ich "liebe" solche antworten...
leute, warum gleich so bissig?
es ist kein spam!
ich habe es gemacht, um euch die suche zu erleichtern - auf diesen unterforen werden doch auch lernmaterialien gesucht.
:roll:
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Warum so bissig??? Weil es als (regelmäßiger aktiver) Nutzer des Forums nervt, nach Dingen zu suchen und nen Haufen "Spam" zu bekommen.

Ich möchte nichts gegen den Zweck (d.h. die Hefte loszuschlagen) sagen, denn dafür gibts ja die o.g. Unterforen - aber 10 mal die gleiche Nachricht ist doch ein wenig tooo much, oder? Es hätte ja auch gereicht ein Angebot einzustellen und im Falle der mangelndem Nachfrage das Thema ab und zu mal nach oben zu schubsen...

Problematisch ist nämlich, dass es hier keine Mods gibt, die Themen löschen können und deine Threads dann hier die nächsten Dekaden zu lesen sein werden, d.h. jedesmal wenn man einen der von dir so oft geposteten Modulnamen sucht, gibt die Suchmaschine die Threads aus...und das ist (gerade im Hinblick auf die zukunft) nicht gerade förderlich, wenn man wirklich Kontent sucht, oder?

Probiers doch mal selbst - gib mal in die Suchmaske DAO ein und du findest 35 Ergebnisse und 10 davon sind von deinen Verkaufsthreads - wenn das jeder macht, findet man in nem Jahr nichts mehr!

Findest du das denn fair? Ich weiß - du bist (scheinbar) fertig mit dem Studium und hast sicherlich den ein oder anderen benefit hier aus dem Forum gezogen. Handel doch bitte nicht nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut", sondern ermögliche das auch den zukünftigen Kommlitionen - Das ist zumindest mein Motto...

Somit hoffe ich, dass du meine Reaktion nicht als bissig, sondern als zukunftsorientiert werten kannst ;)

Just my 2 Cents
marta_ewa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.07 14:44
Wohnort: Darmstadt

andi,
ich haue hier niemanden über den tisch und bin kein egoistischer mensch, so wie du es behauptest. was weißt du schon über mich und meine beweggründe?
die redewendung lautet übrigens: "nach mir die sintflut".
ok, ich habe mit der anzahl der beiträge übertrieben; vielleicht, weil ich die regeln in diesem forum nicht so gut kenne.
mensch, ich wollte damit niemanden belästigen!
heute abend habe ich einige von meinen threads gelöscht.
danke für den hinweis, nur die art finde ich wirklich unangemessen.
gruß
marta
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

manchmal ist es von Vorteil in Ruhe nach zu denken bevor man handelt.
Sicher kann man über den Ton geteilter Meinung sein, aber fakt ist nun mal das sowas extrem nervt. Die einzelnen Foren gibt es ja auch nicht einfach nur zum Spass.
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Gut dann hätten wir das ja geklärt - Danke auch für das löschen einiger deiner Threads...Ich wollte keineswegs Dich, sondner nur dein Verhalten hier werten....

Just my 2 Cents
Antworten