Frage zu CP der Vertiefungsmodule im Aufbaustudium

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
OlliBW
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 19.10.08 11:29

Hallo zusammen,

im Aufbaustudium BWL benötige ich ja mind. 17,5 CP als Vertiefungsmodul.

Ich habe mir Produktions- und Materialmanagement rausgesucht. Nun hat dieses Modul ja nur 14CP. Kann ich nun ein weiteres Fach aus irgend einem anderen Vertiefungsmodul dazunehmen um auf die 17,5 CP zu kommen?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen!

Grüße
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 1353
Registriert: 07.11.05 13:51
Wohnort: Krefeld

Hallo,

normalerweise JA - sicherheitshalber aber nochmal Rücksprache mit den AKAD-MA halten.

Viele Grüße
Thomas
Antworten