Suche gute Tips für das HS

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch im HS :D

Da es im fernstudenten keine Zusammenfassungen für das HS gibt wollte ich von den altgediegenen :lol: wissen, wie man sich am besten auf die Klausuren vorbereiten kann. Habe Marketing und Controlling gewählt und werde beides in Stuttgart machen.

Im voraus vielen Dank für Tips

mfg dansilver1
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Vordiplom!!!

Aber trotzdem eine Rüge: Du machst es Dir ganz schön einfach! Wenn Du mal zu Deinen Modulen die "Suchfunktion" benutzt oder einfach mal rumstöberst, wirst Du merken, dass Deine Fragen schon "zig" mal beantwortet sind!

Hier mal ein Beispiel: Der Thread heißt: Neu im Hauptstudium unter Studiengang BWL - exakt die gleiche Frage!
Hier der Link: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... highlight=

Nix für ungut und alles Gute fürs Studium!

geri
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Danke, das hab ich gesucht und nicht mehr gefunden gehabt.
Antworten