BFG02 Downloadaufgabe

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
Anja83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.03.09 14:09

Hey, könnte mir mal bitte jemand die Downloadaufgabe zum Vergleichen schicken? Bei mir kommen utopische Werte raus und ich möchte gern wissen wo es klemmt. :(

Vielen Dank!!
LG Anja
Friedow
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 01.10.06 22:43
Wohnort: Pinneberg

Hallo Anja,

nach meiner Kenntnis ist in den BFG-Seminaren die Downloadaufgabe kaum besprochen worden. Deswegen wirst Du hier im Forum wohl auch keinen finden, der Dir eine richtige Lösung bieten kann. Unter dem 21.02.2010 findest Du hier im thread einige Beiträge zur Downloadaufgabe.

Gruß aus dem Norden
Friedow
Benutzeravatar
Anja83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.03.09 14:09

Ok, ich danke dir für deine Antwort.

Liebe Grüße!
Antworten