PER03 am 15.03.2010

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
mroxx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.09 21:57
Wohnort: Ulm/Günzburg
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich war leider nicht zum passenden Seminar für PER03 bei Prof. Kirschten dabei... kann aber aus terminlichen Gründen nicht anders und sollte die Klausur trotzdem am 15.03 schreiben.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob da vielleicht noch ein wenig für die Klausur eingegrenzt wurde oder man sich etwas "besonders" gut ansehen sollte.

VG
Nico
Aldianer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.08 23:42
Wohnort: Dillingen

Hallo Nico,

Eingrenzungen gab es keine, wir sollen alle beiden Hefte gut lernen.

Jedoch hat sie im Seminar viele Gruppenarbeiten gemacht, könnte sein, dass sich die Fragen danach richten könnten.

Diese Gruppenarbeiten mit Antworten könnte ich Dir faxen, wenn Du mir auf PN vielleicht eine Fax-Nummer schreibst.

Und wo schreibst Du überhaupt.?

Viel Grüße

aldianer
mroxx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.09 21:57
Wohnort: Ulm/Günzburg
Kontaktdaten:

Hi,

okay, die AKAD hat gemeint PER03 wäre von Prof. Kirschten gehalten worden.... war aber wohl doch Prof. Schleese.
Diese ganzen Abkürzungen machen mich noch ganz kirre...


@Aldianer Danke, alles weitere per pn

Gr
Nico
Aldianer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.08 23:42
Wohnort: Dillingen

Hallo Nico,

hast Du schon eine Note in Per03? Wenn ja, was für eine?


Grüße


Yasar
mroxx
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.09 21:57
Wohnort: Ulm/Günzburg
Kontaktdaten:

Hi,

nö.. noch nix... aber ich rechne sowieso nicht mit einem allzu gutem Ergebnis...

Gr
Nico
Antworten