Con01 in Stuttgart

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
saurea1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 04.08.06 13:00
Wohnort: Bremen

Hallo zusammen,

am Freitag und Samstag war ich auf dem Seminar Con01 in Stuttgart. Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und der Inhalt der Hefte wurde anhand von Fallbeispielen nochmals besprochen.

Für die Klausur wurde das Heft Con104 vollständig ausgeklammert :-)

Die Detailfragen sollen hauptsächlich aus Kontrollfragen von Con101 bestehen. Anliegend sind alle Kontrollfragen mit Antworten und Ergänzungen aufgeführt.

Die Komplexaufgaben (2 Stück und sind auch beide zu bearbeiten) sind mehr Rechen- und Verständnisaufgaben.

So dann viel Spaß beim Lernen.
Bis dann
saurea1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.07 20:02

super.....ein riesen daaaaaankeschön :D hoffentlich bringts was und ein paar Fragen kommen auch in der Klausur vor?!

und viel Glück am Montag 8)
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Blinde sehen und der Taube hören kann.
Antworten