Absolut schlechte Termine dieses Jahr

A I D A
Antworten
Benutzeravatar
intruderto
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.08 13:55
Wohnort: Hessen

Hallo Studis...

Habe gestern meine Unterlagen für ANS04 bekommen.
2 Skripte sind nicht die Welt, aber die Termine für das Begleitseminar sind meines Erachtens viel zu wenig.

Meine Frage daher, weiss vielleicht jemand ob man zuerst die Klausur schreiben darf und dann das Seminar ?
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

kann ich mir kaum vorstellen, denn der Dozent der das Seminar hält ist auch der Klausursteller und soweit ich weiss ist die Klausur an das Seminar gekoppelt.
Nelson
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 124
Registriert: 31.01.10 17:24

8O
Also, ich habe in 2010 ab jetzt 15 Termine für das ANS04 Seminar zur Auswahl. Ich wünschte das wäre immer so!
Gibt es da etwa unterschiedliche Seminare??

Für gewöhnlich ist Teilnahme am Seminar Voraussetzug für das Ablegen der Prüfung.
Ist der Seminarleiter auch Klausursteller, kannst du dennoch die Klausur später schreiben, musst aber ggf. damit leben, dass ein anderer Dozent eben andere Schwerpunkte in der Klausur setzt. In dem Falle hilft aber manchmal eine Mail an den Dozenten, der eben diese Klausur stellt.
Ha Ha!
Antworten