Klausur BFG02 27.02.2010

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

was hast Du bisher gemacht? Ann hast du Seminar?
Positiv denken.....;-)
Benutzeravatar
GiGi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 03.11.09 21:31

Bin mir nicht so sicher, ob nur Buchungssätze ausreichen... sind sehr viele Aufgaben aus den letzten beiden Büchern bei...

Ich gehe gerade alle Klausuren einmal durch und jegliche Aufgaben, die es gibt... danach sollte man eigentlich fit sein (hoffe ich zumindest), oder???

Wie weit seit Ihr?
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

huhu,

ich habe mich abgemeldet, ich schaffe das nicht, habe ja noch nicht mal alle Skripte durch...außerdem die nächsten beiden Wochenenden auh noch Klausuren...da schieb ich lieber!
Positiv denken.....;-)
Antworten