Suche Vergleichsunterlagen zu ANS 03

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Hallo zusammen,
kann mir jemand seine ANS 03 Einsendeaufgaben zur verfügung stellen.
Hab zwar fast alles gemacht, bin mir aber nicht so sicher ob das auch alles so richtig ist. Vielen Dank schon mal im voraus.
Hier ist meine Mail adresse: tumes79@web.de


mfg dansilver1
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Keine Ahnung, ob die Fragen noch aktuell sind, aber bestanden habe ichs es jedenfalls! :-)
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

An den Fragen hat sich glaube nichts verändert. Kannst du mir deine Aufgaben schicken. Danke schon mal.
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Schau mal in dein web.de-postfach! :D
Benutzeravatar
dansilver1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 16.09.08 17:06
Wohnort: Bingen

Vielen Dank :lol:
Antworten