PER05 / Vorbereitung Aufgabe für das Seminar in Stuttgart

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Benutzeravatar
Peppino7780
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 04.03.03 14:50

Hallo an alle,

kann mir jemand mit der Aufgabe helfen , die für das o.g. Seminar vorbereitet werden soll?

Wäre auch suuuuuuuper dannkbar..

Grüsse
Peppino7780
gericool
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 21.07.06 20:40

Was für eine Aufgabe meinst Du?

Wenn ich mich recht entsinne, wurde zur Seminarvorbereitung eine Aufgabenstellung des Dozenten (bei mir Frau Prof. Preißing) in der VH eingestellt, die es bis zum Seminartag zu bearbeiten galt. Bei mir war damals Thema:
- Kulturdimension nach Hofstede (Dtl./China) und
- Such- und Auswahlphase bei Entsendung von Mtarbeitern

Wenn Dir das weiterhelfen sollte, sag bescheid.
Antworten