BFG02 Klausur

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
intruderto
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.08 13:55
Wohnort: Hessen

Hi Studis.....

Ich sitze gerade über BFG02 und es endet einfach nicht, werde die Schwerpunkte bei den ersten-vier Skripten legen.
Skript fünf und sechs ziehen sich ja wie Kaugummi.

Was meint ihr, wie wars in der Vergangenheit mit der Relevanz der beiden letzten Skripte ?

mfg
CrazyChick20
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 01.09.09 22:31
Wohnort: Röthenbach a.d. Pegnitz

ich lege meine schwerpunkte auch auf die ersten vier skripte, sonst werde ich ja wahnsinnig...

wann schreibst du?
Benutzeravatar
intruderto
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.08 13:55
Wohnort: Hessen

es wird wahrscheinlich der 27.03 werden mit Tour nach Leipzig.....

früher keine Chance
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

seid ihr damit gut gefahren? Ich werd auch nicht mehr alles schaffen bis zur Klausur
Bachelor of Arts (Business Administration)
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

huhu,

ich quäle mich gerade durch...habe die ersten 4 Hefte durch, aber noch nichts ge-übt großartig...Aber am Samstag Seminar.. :(
Klausur schonmal abgesagt...Aber ich hoffe, das ich nach dem Seminar mehr weiß und dann üben kann...
macht das Sinn? So ein bißchen versteh ich das Thema schon...also, ganz unwissend bin ich nicht...

Ich würde dann am 9.10. schreiben und hätte ja dann noch genug Zeit für Übungen und so....
ich bin hin und her gerissen....
Positiv denken.....;-)
Benutzeravatar
dnk
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 226
Registriert: 08.08.10 16:12
Wohnort: NRW

Guten Tag,

eine recht allg. Frage und besonders an die die BFG02 schon geschrieben haben. Habt ihr eine Ausgabe vom HGB und wenn ja welche, mit in die Klausur genommen da es ja doch recht hilfreich ist wenn man mal vergisst auf welche seite nen konto gehoert :/.

link zu einem HGB Rechtsstand 2009 mit akt. BilMoG ?


mfg
You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!
Antworten