Stammtisch Ingolstadt/ND/EI nächser Termin: 03.06.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Ich muss mich für die kommenden zwei Stammtische leider abmelden. Wenn vielleicht irgendjemand das "Zusammentrommeln" übernehmen könnte?
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
ich bin leider bis über beide Ohren vollgepackt, da ich zusätzlich zu Arbeit, Diplomarbeit und Haushalt auch noch Veranstaltungen für meinen Berufsverband organisiere. Mehr geht echt nicht mehr :(
Aber vielleicht kann das ja jemand anders übernehmen.

Viele Grüße,
Annette
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo,
muß leider für heute nachmittag absagen, da ich absolut keine Zeit habe.

Viele Grüße,
Annette
Wüstenfux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.10 00:15

Hallo Studis vom Stammtisch,

hab vor, nach meinem Techniker im Fernstudium den Bachelor dran zu hängen, ebenfalls im Fernstudium. Würd gern bei Eurem Stammtisch teilnehmen. Wann wäre der Termin im August oder dann September? Wäre schön und mir sehr wichtig, wenn einer von Euch anwortet! Danke schonmal!

kind regards

Jens
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Jens, sowie alle anderen Stammtischler,

Der nächste Termin für den Stammtisch ist der Freitag in einer Woche. Also am 03.09.10 um 16:30. Und wie immer im 1516 im Westpark. Zu erkennen sind wir an unserem gebastelten AKAD Schild. Wenn jemand zu früh da sein sollte, ich werde den Tisch auf „AKAD Stammtisch“ reservieren.

Leider konnte ich die letzten beiden Male nicht teilnehmen. Aber dieses Mal bin ich natürlich wieder dabei! Dann gibt’s bestimmt bei einigen was Neues!

Als einen „Tagesordnungspunkt“ würde ich vorschlagen, dass wir über eine neue Startzeit abstimmen. Wie beim letzten Stammtisch angekündigt, habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wann wir uns denn treffen sollen: http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=19&t=61324 Die Resonanz war eher verhalten. Aber jeder hat für einen späteren Zeitpunkt gestimmt. Das Ergebnis der Umfrage werde ich am Freitag mitnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die, die kommen, sich hier kurz melden, damit ich abschätzen kann, für wie viele Personen ich reservieren muss.

Bis Freitag,

Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
ich denke, daß ich am 03. kommen werde.
Da ich an demselben Abend aber noch von Nürnberg aus nach Berlin fliege, weiß ich noch nicht, wie lange ich bleibe.

Viele Grüße,
Annette
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.09 11:20

Hallo zusammen,

habs mir für diesmal ganz dicke vorgemerkt, kann aber - wie immer - nix versprechen... Ist zeit- und launenabhängig, aber die Handy-Nr. ist notiert und ich würd mich dann einfach telefonisch melden, ob es klappt oder nicht :-)
Wüstenfux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.10 00:15

Hallo Bastian,

erstmal echt klasse, von Dir zu lesen!!
Der 03.09.2010 ist natürlich schon vorgemerkt. Kurz: Ich bin dabei!!
Bin echt schon gespannt, wie der Abend wird, freu mich! Bis dahin erstmal, Grüße Jens
flower1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 27.10.08 10:13

Hallo Bastian,
auch ich hab mir den 3.9. fest vorgenommen ;)

Grüße flower
Kolloquium
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Flower,
habe ich Dich schon in meinem E-Mail Verteiler? Wenn Du das möchtest, schicke mir doch einfach Deine Adresse. Dann entgeht Dir auch kein Stammtisch! Und keine Angst, Dein Postfach wird sicherlich nicht zugemüllt.
Bis Freitag,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Also, ich habe wieder einen der runden Tische reserviert: Tisch 23. Und zur Information: Es haben sich auch noch außerhalb des Forums einige angemeldet. Ich denke also, dass es sich diesmal lohnen wird!
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo!
Ist vielleicht einer der Stammtischbrüder und Schwestern ab dem 28.09.10 beim Planspiel BWL09 dabei und hat Lust, eine gemeinsame Arbeitsgruppe zu bilden?
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo AKADianer der Region,
am kommenden Freitag ist es mal wieder so weit. Unser AKAD Stammtisch findet statt. Wie im Forum angekündigt, haben wir uns auf eine neue Anfangszeit geeinigt. Es bleibt der erste Freitag im Monat, allerdings erst ab 17:30.
Ich habe wieder den Tisch 23 reserviert. Wenn Ihr ins 1516 geht, ganz links halten. Dann ist es der "runde Tisch, im Vogelkäfig".
Für alle die noch nicht da waren: Ihr erkennt uns auch am Tischschild. Solltet Ihr noch vor mir da sein: Der Tisch ist für den "AKAD Stammtisch" reserviert.
Hoffentlich bis Freitag,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
komme am Freitag sehr wahrscheinlich auch.

Bis dann,
Annette
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
da ich eine sehr anstrengende Woche hatte und recht erledigt bin, werde ich heute nicht kommen.

Ich hoffe, daß es das nächste Mal im November wieder klappt, kann aber noch nichts versprechen, da ich einen Tag zuvor eine Veranstaltung in München habe, von der ich recht spät zurückkomme. Na, mal sehen...

Viele Grüße trotz allem und ein schönes Wochenende,
Annette
Antworten