Stammtisch Ingolstadt/ND/EI nächser Termin: 03.06.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Region!

Am kommenden Freitag ist es wieder so weit. Der erste Freitag im Monat ist gekommen. Diesmal auch Feiertagsfrei und die Ideale Gelegenheit nochmal kurz vor dem Stammtisch Muttertagsgeschenke im Westpark zu kaufen :-)

Wahrscheinlich werde ich es selbst diesmal nicht schaffen. Aber sonnst bleibt alles beim Alten. 16:30 im 1516.

Evtl. könnt Ihr Euch ja ohne mich hier im Forum abstimmen.

Beim nächsten Mal bin ich dann natürlich wieder dabei.

Viele Grüße,

Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo,
ich komme gerne.

Es wäre aber schön vorher zu wissen, wer noch kommt, damit ich nicht alleine dort sitzen muß.

Viele Grüße,
Annette
Endless
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.10 18:12

Hallo auch,

wenn ichs zeitlich hin krieg würde ich mir gern mal euren Stammtisch anschauen.

Mfg

Friedrich
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Guten Abend Friedrich,
komm nur ruhig vorbei. Falls Bastian, unser Organisator, keine Zeit hat, würde ich trotzdem kommen, und als Erkennungszeichen eine AKAD-Broschüre mitnehmen.

Ich werde mir am Freitag nachmittag nochmal in Fernstudenten.de anschauen, wer zugesagt hat. Ich sollte nur rechtzeitig wissen, ob jemand kommt, da ich im Altmühltal wohne und ansonsten nach der Arbeit gegen 17 Uhr nachhause fahre.

Viele Grüße,
Annette
Endless
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.10 18:12

Ich werd zu schaun dass ich rechtzeitig da bin!
Muss eh noch ein Geschenk fürn Muttertag kaufen ;-)
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo,
bitte nicht böse sein, aber ich werde doch nicht kommen.
Ich bin gestern aufgrund von irrem Verkehr von einer Geschäftsreise so spät nachhause gekommen, daß ich heute nichts mehr unternehmen werde.

Beim nächsten Mal aber gerne wieder.

Schönes Wochenende noch,
Annette
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo an alle,
wie sieht es nächsten Freitag, 04.Juni aus mit unserem Stammtisch?
Ich habe zwar wegen Brückentag Urlaub, würde aber (wie schon am Karfreitag) aus dem Altmühltal anreisen wenn sich noch Mitstreiter finden.

Viele Grüße,
Annette
Endless
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.10 18:12

Gerne,

aber sollte nicht ne Rundmail mit den entsprechenden Daten kommen?

Viele Grüße

Friedrich
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Also, ich werde auch da sein. Und die Mail kommt auch noch. Hab's bisher nur vor mir her geschoben :-). Wie immer 16:30 im 1516.

Bis dann,

Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

So, jetzt lasst mich nicht hängen! :-)

Ich hab für den Freitag schonmal einen großen Tisch reserviert. Wurde aber darauf hingewiesen, dass wir dafür zu zehnt sein müssen. Bisher haben sich 6 "angemeldet". Vielleicht könnt Ihr ja auch nochmal Werbung machen.

Wir haben Tisch 23 (einer von den Runden)
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Endless
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.10 18:12

Entschuldige ich kann heute leider doch nicht kommen :(
Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen ich hoffe dass
ich es nächstes mal endlich schaffe

MfG

Friedrich
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.09 11:20

Ich bin hier ja schon öfters drübergestolpert und irgendwann - ja, irgendwann! - schaff ich es hoffentlich auch mal...

Ist bei mir leider etwas schwierig, weil ich außerhalb arbeite und Freitags selten vor 5 wieder zurück in IN bin.

Aber ich behalt den Thread auf jeden Fall im Auge :D
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Mia80,

das würde uns sehr freuen. Wenn Du willst, kann ich Dich auch in den E-Mail Verteiler aufnehmen. Dazu müsstest Du mir Deine Adresse nur per PN schicken.

Außerdem sitzen wir ja auch eine Weile. Also könntest Du auch gerne auch erst um 5 kommen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob da noch was los ist, einfach bei mir anrufen und nachfragen: 01 79 / 5 27 95 90

Ich habe zu diesem Thema auch eine Umfrage erstellt. Leider konnte ich das nicht in diesem Beitrag integrieren, darum hier der Link:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=61324

Viele Grüße,

Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
der 2. Juli sollte bei mir normalerweise klappen. Ich melde mich deshalb jetzt einfach mal an.

Da ich bei der Uhrzeit 16:30 Uhr auch früher aus der Arbeit weg muß, habe ich in deiner Umfrage für 17 Uhr gestimmt, dann können ja auch Leute noch dazu kommen, die nicht vor 17h30 da sein können.

Viele Grüße,
Annette
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.09 11:20

Coole Sache!

Für diesmal kann ich aber schon sagen: ich lieg am Strand, also eher im August :-)
Antworten