Stammtisch Ingolstadt/ND/EI nächser Termin: 03.06.2011

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Region 10,

unser Stammtisch findet grundsätzlich am ersten Freitag des Monats statt. Da dies diesmal am 01.01. war, haben wir es eine Woche verschoben. Wir würden uns sehr über Eure Teilnahme freuen. Wenn Ihr Lust habt, tragt Euch doch einfach hier ein.

WO: Westpark, beim Segafredo [Ergänzung: inzwischen: 1516, Tisch 23]

WANN: 08.01. ab ca. 16:30 [Ergänzung: inzwischen: 17:30]

Vielleicht bis bald,

Bastian
Zuletzt geändert von bavarianwarrior am 26.05.11 17:09, insgesamt 9-mal geändert.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Schanzer Akadianer,

der nächste Stammtisch findet am Freitag, den 05.02.2010 statt. Beim letzten Mal haben wir beschlossen, den Treffpunkt aus Kapazitätsgründen zu verlagern. Wir bleiben zwar im Westpark, jedoch ab sofort im 1516.

Wir freuen uns über jede(n) neue(n) Teilnehmer(in)! Um uns zu finden, haltet einfach nach unserem AKAD Stammtischschild Ausschau.

Wann: 05.02.2010, 16:30 Uhr
Wo: Westpark Ingolstadt, 1516

Ich hoffe, wir sehen uns,

Bastian Durys
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Vergangenen Freitag fand unser Stammtisch zum ersten Mal im 1516 im Westpark statt. Ich würde ihn als vollen Erfolg bezeichnen. Sonst waren wir so zwischen 3 und 4. Inzwischen haben wir uns jedoch schon auf 7 gesteigert und einige Interessenten haben sich bereits gemeldet, die bei den kommenden Stammtischen auch da sein werden.

Wir sind auch nicht mehr so BWL-lastig! Zum ersten Mal hatten wir auch einen Maschinenbau AKADianer unter uns.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und natürlich auch auf die, die sich mal wieder sehen lassen.

Wann: 05.03.2010 16:30
Wo: Im 1516 im Westpark

Vielleicht bis bald,

Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Region 10.

Am 05.03.10 war unser dritter Stammtisch des Jahres. Diesmal mit etwas geringerer Beteiligung, aber nicht weniger interessant. Zum ersten Mal hatten wir "Besuch" von AKAD-Alumni. War doch sehr interessant, sich von einem, der's schon hinter sich hat, informieren zu lassen.

Der nächste Termin wäre der 02.04.10. Da dies jedoch der Karfreitag ist, bitte ich Euch, dass Ihr Euch hier eintragt, wenn Ihr kommt. Wenn sich zu wenige Teilnehmer melden, lassen wir den Stammtisch halt ausfallen. Ich hätte jedoch Zeit, und wäre da. Das ist vielleicht die Gelegenheit für alle, die es sonst aus beruflichen Gründen immer nicht bis 16:30 ins 1516 schaffen. Im 1516 habe ich schon nachgefragt. Es ist ganz normal geöffnet auch wenn die Geschäfte im Westpark geschlossen sind.

Wenn sich hier also mehr als 3 Leute eintragen, würde ich sagen, wir treffen uns wie gewohnt:

Wann: 02.04.2010 16:30
Wo: Im 1516 im Westpark

Alle "Neuen" können uns an unserem Tischschild erkennen oder können auch gerne bei mir anfragen und meine Handynummer erfragen, damit Ihr nicht suchen müsst.

Ich freue mich schon auf Euch.

Bastian Durys
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
wenn sich genügend Leute finden, bin ich am Karfreitag gerne dabei.
Muß zwar aus dem Altmühltal anreisen :) , aber das geht schon.

Viele Grüße,
Annette
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Na wenn so früh schon die Zusagen kommen, kann eigentlich nichts schief gehen! Ich freu mich schon! Dich hab' ich ja auch schon im Verteiler, falls wir wirklich noch absagen müssten.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Hallo Bastian,
täusch' ich mich oder sieht das eher schlecht aus mit weiteren Anmeldungen für den Karfreitag?

Viele Grüße,
Annette
wuschelmaus66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 05.01.10 16:34
Wohnort: Ingolstadt

Hallo Bastian

da ich ja eine Familie habe, kann ich leider am 02.04. nicht dabei sein!!

:( :( :( :( :( :(
Wenn ihr es eventuell eine Woche später macht, bin ich sicher dabei.

:D :D :D :D :D

Liebe Grüße an alle Ingolstädter und Umgebung
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!
wuschelmaus66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 05.01.10 16:34
Wohnort: Ingolstadt

Hallo Bastian

da ich ja eine Familie habe, kann ich leider am 02.04. nicht dabei sein!!

:( :( :( :( :( :(
Wenn ihr es eventuell eine Woche später macht, bin ich sicher dabei.

:D :D :D :D :D

Liebe Grüße an alle Ingolstädter und Umgebung
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Annette Siegl hat geschrieben:Hallo Bastian,
täusch' ich mich oder sieht das eher schlecht aus mit weiteren Anmeldungen für den Karfreitag?

Viele Grüße,
Annette
Also eine Anmeldung hab ich noch per Mail bekommen. Am Anfang waren wir ja auch nur zu dritt :-) Und Daniel, der sich noch gemeldet hat, hat anscheinend am Feiertag am besten Zeit. Kann ich dann am Freitag mit Dir rechnen?
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

wuschelmaus66 hat geschrieben:Hallo Bastian

da ich ja eine Familie habe, kann ich leider am 02.04. nicht dabei sein!!

:( :( :( :( :( :(
Wenn ihr es eventuell eine Woche später macht, bin ich sicher dabei.

:D :D :D :D :D

Liebe Grüße an alle Ingolstädter und Umgebung
Da bin ich nicht in der Region. Aber vielleicht finden sich ja noch andere? Der nächste reguläre Termin wär' ja dann der 07.05.10.

Vielleicht klappt's ja da.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

Also eine Anmeldung hab ich noch per Mail bekommen. Am Anfang waren wir ja auch nur zu dritt :-) Und Daniel, der sich noch gemeldet hat, hat anscheinend am Feiertag am besten Zeit. Kann ich dann am Freitag mit Dir rechnen?[/quote]

Hallo Bastian,
ja, ich komme auf jeden Fall, wenn Du mir bestätigst, daß es stattfindet.

Wie wäre es übrigens - da wir ja alle nicht arbeiten müssen - wenn wir aus dem Stammtisch am Karfreitag einen Vormittagsbrunch oder ein gemeinsames Mittagessen beim 1516 machen? Dann könnten wir uns ja schon so gegen 11 Uhr oder 11:30 Uhr treffen...

Viele Grüße,
Annette
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Grundsätzlich fänd' ich das schon gut, nur falls wir doch noch Spontanbesucher bekommen sollten, sind wir halt um 1630 schon wieder weg. Ich möchte halt, dass es irgendwann zum Selbstläufer wird. Und das geht, glaube ich nur, wenn wir wirklich konstant bleiben. Wenn sich aber genügend Leute finden, können wir das schon machen. I hob an Hockadn. I hoids a an ganzen Nomidog im Wirtshaus aus :-)
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Annette Siegl
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.03.10 09:20

:lol:
Alles klar. Du kannst mir notfalls auch am Abend davor noch Bescheid geben, wenn sich an der Uhrzeit doch noch was ändert.
Wenn du nicht absagst und keine neue Uhrzeit kommt, bin ich am Freitag dann gegen 16:30 Uhr da.

Viele Grüße,
Annette
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Hallo Region 10!
Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden auch diesmal den Stammtisch am ersten Freitag des Monats durchführen. Erst hatten wir ja bedenken, dass am Karfreitag keiner Zeit hat, aber zu dritt sind wir auf jeden Fall. Auch die letzten Male waren nie recht viel mehr Teilnehmer „angemeldet“ und am Schluss war es dann doch immer eine interessante Runde.
Jeder der noch Zeit findet ist also herzlich eingeladen. Natürlich auch gerne Kurzentschlossene!
Wann? 16:30
Wo? 1516 (im Westpark Ingolstadt)
Hoffentlich bis Freitag,
Viele Grüße,
Bastian
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Antworten