Der Plauderthread ;)

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

luftikust hat geschrieben:Sagt mal die Sonne tut die nicht einfach gut?!! Mir macht sogar WIR03 lernen Spaß!!!!!!!
Total stimmungsaufhellend :wink:

...wobei es mir tagsüber in der Arbeit fast schon zu heiß ist...aber mein Tischventilator ist zum Glück im fleißigen Dauereinsatz 8) !
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

AlexR hat geschrieben:
luftikust hat geschrieben:Sagt mal die Sonne tut die nicht einfach gut?!! Mir macht sogar WIR03 lernen Spaß!!!!!!!
Total stimmungsaufhellend :wink:

...wobei es mir tagsüber in der Arbeit fast schon zu heiß ist...aber mein Tischventilator ist zum Glück im fleißigen Dauereinsatz 8) !
zu heiß gibt es nicht ;) Endlich Sommer und vielen ist es zu warm, im Winter ist es allen zu kalt ;) Ich bin froh, dass der Sommer endlich mal da ist, von mir aus können es auch 40grad sein :wink:
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

DerW hat geschrieben: von mir aus können es auch 40grad sein :wink:
Von mir aus auch hab die Klimaanlage schon angeschmissen.
----Planspiel-Hero----
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Ihr Klimasünnnnnnnnnnnnnnnnnnder ....
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Der_Andi78 hat geschrieben:Ihr Klimasünnnnnnnnnnnnnnnnnnder ....
Ach komm...seit BP den Stöpsel im Golf von Mexiko nicht mehr findet haben sich die Relationen verschoben. :evil:

Insofern sind das nur "Umweltsündchen" :lol:
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Der_Andi78 hat geschrieben:Ihr Klimasünnnnnnnnnnnnnnnnnnder ....
Ne ich bin Tierlieb hab hier Fische/Garnelen rumschwimmen, die mögens nicht wenns zu warm ist. Ansonsten machen mir die evtl. noch die Grätsche. Positiv ich bekomme dabei selber noch nen kühlen Kopf.

Ansonsten hab ich die auch nur an wenn es sein muß.
----Planspiel-Hero----
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

In meine nächste Wohnung kommt auch eine Klimaanlage rein, diese Hitze ist ja nicht auszuhalten. Ich habe jetzt immer noch 28 °C bei mir 8O
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Ja, bei uns ist es auf jeden Fall derzeit definitiv wärmer als in Südafrika :P
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Tja, nu ist es umgekehrt :D
Gestern in HH bei 18°C und Dauerregen weggefahren. 3 Std. später in Berlin gegen eine Wand gelaufen: 32°C und Sonne. Bin fast eingegangen :wink:

Ach so, heute das selbe Spiel hier in HH: Regen, Regen, Regen, aber es wird wohl etwas wärmer als gestern...
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Benutzeravatar
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 575
Registriert: 07.03.05 14:22
Wohnort: Regensburg

Regen? Heute?

...wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es irgendwo regnet :lol:

...aber das Phänomen kenn ich - bin mal durch die Alpen - Tauerntunnel. Südseite strahlender Sonnenschein, Nordseite extrem starker Regen.
Das sind ja nicht soviel Kilometer dazwischen, aber die 3000er Gipfel sind wohl ein gutes "Wolkenschutzschild" :P
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Benutzeravatar
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 178
Registriert: 21.01.09 18:02
Wohnort: Hamburg

der häufige niederschlag in hamburg kommt durch die vielen wasserflächen zustande. hamburg hat durch das städige verdunsten von elbe, hafen, alster, kanälen, etc. sein eigenes wettersystem und ist von dem "drumherum" relativ abgekapselt. so kann es sein, dass es in stade hellsten sonnenschein und 30° gibt in hamburg es aber regnet bei 15°... :)
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.09 18:15

hab seit einer Woche kein Regen gesehen und bisher ist auch noch keine Wolke in Sicht ;-)

So nun auf zu WIR03 muss einfach klappen....
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Ich glaub hier (L.E.) zieht grad was auf ...
Benutzeravatar
pencey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.10 19:47
Wohnort: Leipzig

gottseidank hat sichs ja wieder verzogen. Interessant für mich als Neuleipziger ist ja das L.E. für Leipzig steht. Im Raum Stuttgart (wo ich eigentlich herkomme) steht LE für LeinfeldenEchterdingen :-)
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 541
Registriert: 04.03.06 11:33

Vuvuzelas nerven. Habe gestern das erste Spiel angeschaut und mich gefragt wie die Fussballer das aushalten. Da vergeht einem fast die Lust die Spiele anzuschauen.
----Planspiel-Hero----
Antworten