Der Plauderthread ;)

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Da ich hier mit Freuden mitbekommen hab, dass viele von Euch auch gern ein wenig hier plaudern - Dacht ich mir die ganzen Threads vielleicht in nem Endlos-Plauder-Thread zusammenzufassen, um einfach zu schreiben, was man gerade macht, was man zu Silvester oder zu Weihnachten vorhat - so braucht man nur einen Thread ;)

Also ich fang mal an...

Hab grad erfahren, dass ich morgen früh nochmal los muss was einkaufen - HORROR - Aber ich bin halt etwas vergesslich, sonst gibbet keinen Nudelsalat ;)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Och, ich muss mich gerade eigentlich in die Arbeit einloggen und noch eine Email abschicken...Dabei ich lass mich nur zu gerne von Fernstudenten ablenken. ;-)

Und morgen gönne ich mir einen neuen Schreibtisch...Mein alter ist zu klein, zu unpraktisch und man kann die Füße nicht richtig drunter ausstrecken...
Freu mich schon auf den neuen...

Rutscht morgen gut rein ins 2010.

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Ich hab mir vor einiger Zeit nen Riesending (SCHREIBTISCH!!!) gegönnt - sieht aus wie ein großes L - Aber PLatz kann auch zum Fluch werden...Viel zu viel Platz für Müll ;)


Und das mit dem "rutschen" nicht zu wörtlich nehmen - also dann "kommt gut rüber" ;)

Andi
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

Mit "Reinrutschen" ist hier bei uns nicht viel los ... es wird wohl eher "Reinschwimmen", wie es aussieht.
Immerhin kann ich es ruhig angehen lassen, keine hektische Einkaufstour mehr - das ist ja auch schon einiges wert, oder :)?

Als dann, viel Spaß beim Feiern und ein Gutes Neues!!!!
Auch Andi
Benutzeravatar
audiwaudi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 287
Registriert: 14.09.08 10:25
Wohnort: Augsburg

hey, wir sind hier keine labertaschen!!! :evil:


wir sind nur studenten, die hier ein studentisches leben nachvollziehen wollen, da wir ansonsten ALLE ja nur fleißig an unseren schreibtischen sitzen! :!:
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

... geeeeeenau 8)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Daher "PLauder" und nicht Laber ;) Aber auch das gehört dazu...

So wie der (Schnee)Regen hier in Leipzig :( Ich hoffe s wird heut nach besser!!!
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Jup, soll das nicht noch Schnee werden heute? ;-) Na ein Glueck ists bis jetzt ruhig und Silvester gibt's eh in Dresden :p
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Geht was besonderes in Dresden??? Wollt heut eigentlich auch in die City, aber bei dem Wetter *hmm* ...
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 243
Registriert: 05.12.07 15:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Die Nachbarn gehn mir mit ihrem Karaoke aufn Sack :roll:
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

Servus, erst mal ein gutes Neues !!!!
Na, singen Deine Nachbarn immer noch???? :D
hYpe
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 243
Registriert: 05.12.07 15:01
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ne, nach 0 Uhr war dann Ruhe. Glaube die waren zu besoffen 8)
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Na haben alle ihren Kater auskuriert??? Ich hatte gestern Null-Promille (dank alkoholfreiem Sekt) - Tja der Fahrer hats schwer ;)
Benutzeravatar
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 183
Registriert: 02.11.09 11:32
Wohnort: Augsburg

Da kann ich nur zustimmen, ich war ebenfalls als Chauffeur zur Abstinenz verdonnert. Aber ein "kater-freier" Neujahrstag hat ja auch was :wink:
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute ja doch noch zum Lernen, nachdem ich mich die letzten drei Tage nur zu leicht davon habe abhalten lassen :roll: ... und vielleicht sogar noch zum Joggen 8) ...
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Die guten Vorsätze ?! :P

Naja das mit dem "was schaffen" versuch ich auch grad, aber ich lass mich von jeder kleinigkeit von KLR ablenken, das Internet ist was gefährliches ;)
Antworten