Lernskript ORG33

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Benutzeravatar
Kiezkönig
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.08 16:13
Wohnort: Hamburg

Hallo Zusammen!

Ich habe hier mal mein Lernskript für ORG 33 veröffentlicht. Enthalten sind allerdings nur die Themen, bei denen der Dozent etwas "gehüstelt" hat um die Klausurrelevanz hervorzuheben...
Vielleicht kann es ja noch jemand ergänzen.

Für etwaiges Feedback wäre ich im Übrigen sehr dankbar, da ich davon ausgehe, die Klausur eventuell nochmal schreiben zu müsssen, da ich scheinbar eine Klausur geschrieben habe, die nicht der Dozent meines Seminars erstellt hat... :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CarinaSchulz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08.09.09 17:54

Hi,
nabei meine Klausurvorbereitung für ORG33 (auch nur die Hüstelthemen vom 13.11.)
Grüße,
Carina
Zuletzt geändert von CarinaSchulz am 03.08.10 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
michi2k5
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.09 10:06

Habe am Montag die Klausur mal geschrieben ohne Seminar, das war ja ausgefallen ..leider vergessen die Fragen aufzuschreiben.

Ich versuch mal noch was zusammenzubekommen für alle, die im März schreiben

Also Detailfragen waren

Ludwig Erhardt Preis

Quality irgendwas mit der Entwicklung von best possible product zu schießmichtot

Knowledge Management welche Wissenschaften da Einfluss haben

Lewin freeze undfreeze und die 5 Steps von Viriginia S.

Complex waren 2, eine konnte man wählen.

Die eine war zu der Fallstudie von der BT, habe mir die Fragen nicht angeschaut, war unendlich viel zu lesen

Die andere zu Changemamagement.

Teil 1 Shell Explosion Teil 2 org. Develeopment. mit verschiedenen Fragen.

Die ZF von CarinaSchulz auf jedenfall absolut Top zur Beantwortung der Fragen
Antworten