AKAD Unterlagen

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 11.10.09 16:13

Hallo,

habe heute meine Anmeldebestätigung und meinen Versandplan erhalten.

Frage:

Im 1. Semester/1. Monat steht z.B. Selbstmanagement

SMG 101, 102, 103, was bedeutet diese fortlaufende numerierung?
melanje
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.07 15:46

Hallo Michael,

es bedeutet das es drei Hefte zu diesem Modul sind. Wenn du nachher in der VH oder hier ne Frage hast kannst du dann immer dazu sagen Frage 1 aus Heft 102.

Viele Grüße Melanie
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 11.10.09 16:13

ok.vielen Dank. Hab mir jetzt vorgenommen, solange die Motivation noch so gross ist, in der Sprintvariante die Prüngen zu belegen.

Stellt sich aber im nachhinein als relativ schwierig raus, weil dieses Jahr kaum noch Prüfungen in München angeboten werden.

Ist das immer so? Oder nur zjm Ende vom Jahr?
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

Michael123 hat geschrieben:ok.vielen Dank. Hab mir jetzt vorgenommen, solange die Motivation noch so gross ist, in der Sprintvariante die Prüngen zu belegen.

Stellt sich aber im nachhinein als relativ schwierig raus, weil dieses Jahr kaum noch Prüfungen in München angeboten werden.

Ist das immer so? Oder nur zjm Ende vom Jahr?
Hallo
du kannst die Häufigkeit der Prüfungen anhand derTerminpläne, die im download Bereich in der VH abgelegt sind, beurteilen.

Gruss
Robi :D
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
Antworten