Erfahrungen mit dem Wahlpflichtbereich FDL

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
dontwalkdofly
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 15.10.06 15:27

Hallo an alle,

hat schon jemand von euch, die Wahlpflichtbereiche übergeordnete Funktionen von Finanzdienstleistern, Firmenkundengeschäft und Privatkundengeschäft von Finanzdienstleistern belegt?

Ich bin gerade mitten drin und mich würde interessieren wie die Klausuren gestellt sind (ob sie sehr ins Detail gehen) und welche Erfahrungen ihr mit den Seminaren in Pinneberg und Stuttgart gemacht habt.

Freue mich über eure Antworten

mfg
Benutzeravatar
debohm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.07 21:39
Wohnort: Leipzig

Hallo,

also ich habe FDL und das Firmenkundengeschäft belegt.
Beides in Stuttgart. Seminare/Dozenten waren überwiegend sehr gut und haten entsprechende parktische Erfahrungen.
Da ich aus dem bankbereich komme waren die Klausuren des Firmenkundengeschäftes relativ einfach für mich. Aber auch so sind die Klausuren fair gestellt.
FDL schreib ich erst nächste Woche...

..Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Gruß
Antworten