Assignment BWL 44

A I D A
Antworten
Benutzeravatar
Löwenzahn24
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 232
Registriert: 16.10.06 16:06
Wohnort: Nähe Mainz

Hallo,


ich bin mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge die Internetquellen aufgeführt werden sollen. Ebenso in alphabetischer Reihenfolge wie die Literaturquellen?

Noch eine schöne Woche,

Heka
To do: ;-) nix mehr
BWLlerin
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 168
Registriert: 21.02.08 21:30
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart

Puh, schlägst du dich mit diesen unsäglichen Umzugsunternehmen rum? Ich schiebe es...und schiebe...und schiebe - denn mir fällt zu keinem der Themen auch nur irgendwas ein!

Internetquellen habe ich bisher immer in alphabetischer Reihenfolge (www.abc.de, www.cde.de, www.xyz.de) aufgeführt - und zumindest für die Quellen immer volle Punktzahl bekommen.

Liebe Grüße, good luck und berichte mal, gerne auch per Mail oder PN
Monika
Benutzeravatar
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 11.09.08 20:05
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Also ich habe letzte Woche meine "Auswertung" für BWL44 erhalten und da wurde nichts an den Quellenangaben bemängelt. Ich hatte diese auch alphabetisch sortiert.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
Antworten