Wer hätte gerne Zusatztermin für MKG55?

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Natascha_82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.07 17:54
Wohnort: Teningen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne im Juni 2010 ins Kolloquium gehen und plane daher gerade die letzten Klausuren. Jetzt habe ich gesehen, dass MKG55 (ich habe Marketing als Schwerpunkt gewählt) in 2009 nur an 2 Terminen (Juni und September) angeboten wurde. Nach Rückfrage bei der AKAD wird das wohl auch in 2010 so sein. Das würde bedeuten, dass ich nur wegen diesem einen Modul mein Kolloquium im Juni knicken kann.

Hat jemand das gleiche Problem? Falls ja, bitte melden. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen, so dass für Ende 2009 oder Anfang 2010 noch ein Termin angeboten wird.

Viele Grüße
Natascha
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.05 08:26

Hallo,

wieso nur 2 Termine?
Im November ist doch in Stuttgart noch einer - Test dazu im Dezember.

Liebe Grüße
Wauzi
Natascha_82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.07 17:54
Wohnort: Teningen

Hallo,

im Terminplan für den Bachelor BWL stehen nur die 2 Termine für Juni und September. In welchem Terminplan hast du geschaut?

Viele Grüße
Natascha
Antworten