Frage zu ANS04 am 15.06.2009 in Pi Herr Bötcher, wer war da?

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
thomas.muders
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 06.10.05 11:12
Wohnort: Berlin

Hallo,

ich möchte am 17.07.09 in Leipzig die Klausur zu ANS04 schreiben und habe erfahren, dass Herr Bötcher, der das oben genannte Seminar veranstaltet hat die Klausur stellt.

Mich würde interessieren ob er in dem Seminar etwas zu Klausurinhalten gesagt hat, bzw. irgendwo Schwerpunkte setzt. Evtl. hat er ja im Seminar zur Klausur Hinweise gegeben. Wenn es sogar ein Script gibt, würde ich mich auch darüber freuen!

Ich danke schon mal vorab für jegliche Hilfe :D

Gruß Thomas
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

hey,leider hat dir bis jetzt niemand geantwortet...
ich war auch nicht beim seminar, aber hier gibt es eine klausur vom dozenten,auf die kannst du dich stürzen.
du könntest zudem bei der akad anrufen und fragen, ob sie dir email adressen von leuten geben, die am semi teilgenommen haben. vllt. machen sies ja.
wünsch dir viel erfolg!
thomas.muders
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 06.10.05 11:12
Wohnort: Berlin

yo danke, die klausur hab ich auch schon gesehn, aber die lerninhalte haben sich doch etwas verändert, gerade wenn man die neuen bücher mit den alten vergleicht... die seminarliste bekommt man über pinneberg :wink:
Antworten