!! Hilfe Statistikauswertungsprogramm !??

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
saskia.house
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.09 20:07

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich eine Befragung gemacht. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie die Auswertung mit SPSS (oder einem ähnlichen Auswertungsprogramm) funktioniert?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Saskia House
Benutzeravatar
hotty
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 316
Registriert: 12.02.06 12:34
Wohnort: Stuttgart

http://www.gidf.de/

;-) für nutznieser dieses Forums.
Gabriele
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 184
Registriert: 22.01.07 21:37

Hi Hotty,

ich wollt dich erst schon ein bisschen schelten für den Link und dich fragen ob du schon mal daran gedacht hast, dass nicht alle Menschen so eine brutale Art vertragen aber dann hab ich mir die Beiträge von saskia.house angesehen.
Du hattest recht ;)
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

*lol* einfach geil. Ich hätte mir an hottys Stelle einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen können. Ich finde ihn ja noch recht freundlich *g*
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

@ hotty: Ich schließe mich deinem Kommentar kommentarlos an ;-)

/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 129
Registriert: 06.10.08 23:29
Wohnort: Im Norden, nahe Hamburg

Man, Man, Man, dieser Post ist ja überall im Forum. :roll:

Einmal schreiben langt, man klickt sich ehh durch mehrere Bereiche im Forum durch, sowas hier ist so effektiv wie Spam mails.
Antworten