!! Hilfe Diplomarbeit Umfrage !!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
saskia.house
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.09 20:07

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Spielzeugsicherheit" durch.

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass es in letzter Zeit immer häufiger zu Produkt-Rückrufen aufgrund z.B. giftiger Lacke oder unsicherer Artikel mit löslichen Magneten kam.

Mit Hilfe meiner Umfrage möchte Ich die direkte Meinung der Verbraucher zum Thema "sicheres und umweltfreundlich" produziertes Spielzeug untersuchen.

Ich bitte Euch an meiner Umfrage unter folgendem Link teilzunehmen - es dauert nur 10 Minuten:

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=48185

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne unter meiner E-Mail zur Verfügung: saskia.house@akad.de

Es wäre super, wenn Ihr den o.g. Link auch an eure Freunde und Bekannte weiterleiten könntet, damit eine rege Teilnahme erreicht wird.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße :)

Saskia House
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

Hallo Saskia

..ich denke, es genügt, wenn du dein vorliegen einmal postest, und zwar im richtigen thread..
nix für ungut, aber 5 mal das gleiche posten, sogar beim thema stammtisch, finde etwas überflüssig..
robi
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Sehe ich auch so. Einmal reicht.

Aber ich hab zumindest mal mit gemacht. :-)
Antworten