Suche Mitstreiter bei BWL02 in FFM am 09.05.2009

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Christina1986
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.09 20:12

Hallo ihr Lieben,

wer ist denn bei BWL 02 am 09.05.09 in FFM dabei?

Wie weit seit ihr? Wie organisiert ihr euch mit den Büchern.
Vielleicht ist hier ja ein Ort, wo wir uns gegenseitig unterstützen und austauschen können.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Christina
Mescalero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14.04.09 21:39
Wohnort: Mannheim

Hi,
ich bin am 09.05. in FFM dabei.
Ich hab bisher alle Hefte mal gelesen und mir n paar Sachen rausgeschrieben. Ist aber alles nicht so effektiv bisher....
Deswegen hab ich jetzt angefangen, hier mal die ganzen klausurfragen rauszusuchen und werde vllt verstärkt einfach mal die durchgehen.

Meine Hoffnung ist ja, dass der Tutor die Dinge, die wir wissen müssen, durchgeht, mal schauen, sind ja auch noch 2 Wochen Zeit =)

Wieweit bist du denn schon? Und bereitest du dich tatsächlich schon seit Ende März darauf vor? Respekt ;)

lg, Andy
Wenn Du nicht helfen kannst, dann störe. Das Wichtigste ist, daran teilzuhaben.
Christina1986
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.09 20:12

Hi,

ja bin leider schon seit Ende März dran. Zeitlich kann ich höchstens ein Heft pro Woche bearbeiten. Habe jetzt alle Bücher einmal gelesen und will die Tage anfangen auch alle Klausurfragen mal zu bearbeiten.

Kommst du gut mit dem Stoff voran? Ich hatte gerade beim letzten Buch meine Schwierigkeiten.

Ich baue auch auf den Tutor. hat man ja hier im Forum auch schon gelesen, dass er vieles mit einem vorher nochmal durchgeht.

LG
Antworten