BWL04 Marktforschungsaufgabe

A I D A
Antworten
Maya1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.08 20:53
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Hallo zusammen,

sitze gerade an der Marktforschungsaufgabe. Werde dieses Wochenende am Seminar und evtl. an der Klausur in Stuttgart teilnehmen.
Hat diese Aufgabe jemand zur Hand und würde sie mir zu Vergleichszwecken mailen?

Vielen Dank!
Maya1
MKR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 06.02.08 13:50
Wohnort: Nürnberg

Hi,

ich hab das so verstanden, dass ich mich mit dem Thema befassen soll, also lesen und sich ein paar Gedanken darüber machen. Denke das ist dann Thema der ganzen Gruppenarbeiten am Freitag ein Gesamtkonzept daraus zu erstellen. Beschäftige mich also morgen auf der Zugfahrt damit, somit sollte ich gut genug vorbereitet sein.
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com

Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

Bei uns hatten grad mal 4-5 Leute die Aufgabe mit( also ausgedruckt vorliegen) - von Erledigt nicht zu sprechen (nur unser Marketing-profi hatte sie gemacht, aber das lag wohl daran, dass er Marketing beruflich machte )...wurde einfach als Gruppenaufgabe gemacht und fertig ... also keine Sorge - ausdrucken, mitnehmen und jetzt auf s lernen konzentrieren ;)
MKR
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 06.02.08 13:50
Wohnort: Nürnberg

Sag ich doch, Danke für die Bestätigung, jetzt glaubts mir wenigstens jeder ;-)
Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com

Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Maya1
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 31.03.08 20:53
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Hallo,
dann kann ich jetzt beruhigt zum Seminar gehen, habe die Aufgabe ausgedruckt und ein wenig recherchiert.
Vielen Dank!
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

MKR hat geschrieben:Sag ich doch, Danke für die Bestätigung, jetzt glaubts mir wenigstens jeder ;-)
Was habe ich wohl, weshalb ich eine größere Glaubwürdigkeit genießen sollte 8) :lol: 8)
Antworten