Seite 1 von 1
BWL44 - Assignment
Verfasst: 23.03.09 14:10
von Tyler D.
Hallo ZUsammen,
ich habe für das Assignment das Thema "Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen" gewählt.
Hat jemand von Euch da ein paar Surf- oder Literatur-Tipps für mich parat?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Gruß
T.
Verfasst: 29.07.09 19:21
von bavarianwarrior
Ich denke mal, für Dein Assignment kommt die Antwort zu spät, aber vielleicht hilfts ja sonst noch jemandem. Zur Preisdifferenzierung habe ich recht viel gefunden:
Jung, Hans: Allgemeine Betrieswirtschaft, 10., überarbeitete Auflage, München 2006, S. 638 - 639.
Fassnacht, Martin Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen, Implementierungsformen und Determinanten, Wiesbaden 1996
Meffert, Heribert Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmanesführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele, 9., überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden 2000
Cezanne, Wolfgang Allgemeine Volkswirtschaftslehre, zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage, München 1994, S. 153
Nur mit Umzugsunternehmen siehts mau aus.
Hatst Du vielleicht nochg Quellen gefunden? Ich war auf den Webseiten von confern, interdean, euromovers und so weiter. Konnte aber nichts brauchbares finden. Der Versuch die Unternehmen anzuschreiben ist auch ohne Erfolg geblieben. Kein einziger hat geantwortet.
Ich hoffe, Ihr hattet da mehr Erfolg.
Danke schonmal,
Bastian
Unibibliotheken
Verfasst: 30.07.09 09:54
von Löwenzahn24
Hallo,
ich habe auf deiner Internetseite gelesen, dass du 100 km bis zur nächsten Unibibliothek fährst. Da bietet sich doch Subito an!
Schau mal unter
www.subito-doc.de Damit kannst du dir die Fahrerei sparen.
Grüße
Heka
Verfasst: 30.07.09 20:03
von bavarianwarrior
Vielen Dank für den Tipp, aber die 100 km fahr ich eh nach Hause. Nur unter der Woche bin ich halt Beruflich in der Pampa
Habs aber in den Links auf meiner Seite aufgenommen.
Bastian