Buchführung BFG01

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Benutzeravatar
intruderto
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.08 13:55
Wohnort: Hessen

Hallo liebe Kommilitone...

Bin neu hier und seit ca. 2 Monaten bei AKAD eingeschrieben.
Finde dieses Forum hier sehr hilfreich, konnte auch schon einige organisatorische Antworten zu meinem Studium finden.
Dafür schonmal Danke...

Z.z bin ich am Modul Buchführung BFG01. Habe hier Probleme mit der Einsendeaufgabe.
Wäre es möglich wenn mir jemand dieses schicken könnte ?

EMail: intruderto@web.de

Schonmal Danke im vorraus und ein frohes Fest
Benutzeravatar
intruderto
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 21.12.08 13:55
Wohnort: Hessen

Vielen Dank für das "Weihnachtsgeschenk".....

Hoffe ich kann mich dafür mal revangieren. :-)
Allen noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Fritte
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 01.11.08 14:19
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

Hallihallo...

ich hänge derzeit auch am Modul BFG01 und würde mich über eine Mail mit der Einsendeaufgabe freuen...

eMail: Kauffrau83@web.de

Danke und liebe Grüße!
Müller
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.09 21:10

Hi,

würde mich auch über paar "Infos" freuen, zwecks Abgleich, ob die Aufgaben so passen oder nicht.

crackitall@freenet.de

VLG

Jürgen
Jonas1982
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24.08.09 18:17
Wohnort: Stuttgart

Hallo auch,

sitze zur Zeit auch an der Einsendeaufgaben von BFG01, könnt mir jemand die zum Abgleich mal schicken? bin mir bei manchen Fragen noch unsicher! Grüsse Jonas Bühlmann

E-Mail jonasbuehlmann@web.de
Carpe Diem!
cluedtke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.09 17:05

Hallo,

kann mir bitte jemand die Einsendeaufgaben BFG01 - Zweites Heft zukommen lassen? Habe die Aufgaben selbstverständlich schon gelöst - brauche sie nur zum Abgleich...

Bitte an clue78 (at) gmx.net

Vielen Dank...
mse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.09 18:41

Hallo liebe Kommilitionen,

ich habe jetzt das erste Mal mit dem Thema Buchführung zu tun, bin eigentlich Technikerin. Bin mir ziemlich unsicher mit dem Modul BFG01, kann mir jemand weiterhelfen mit einer Vergleichsmöglichkeit? Meine E-mail Adress lautet:

mse212@gmx.de

Biete im Tausch gerne andere, von mir bereits abgelegte Module. Ich freu mich von Euch zu hören.

Viele Grüße
Tina
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

intruderto hat geschrieben:Vielen Dank für das "Weihnachtsgeschenk".....

Hoffe ich kann mich dafür mal revangieren. :-)
Allen noch schöne Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
Kannst du mir die Aufgaben auch zukommen lassen? Leider werde ich aus manchen Dingen nicht so schlau.... :o

cj.maier@web.de
Vero
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.09 19:59
Wohnort: Berlin

Hallo,

wäre nett wenn mir auch jemand die Antworten zu den Einsendeaufgaben von BFG01 zum Vergleich zuschicken könnte.

Danke schon einmal im voraus...
:D
v.doell@hotmail.de
Andre1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 15.06.09 18:31

Hallo,

kann mir bitte jemand die Einsendeaufgaben von BFG01 zum Vergleich zu schicken??

Vielen Dank

AndreHoefig@web.de
patcash
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.10 11:36

Hallo,
wäre nett, wenn ich auch was zum Vergleichen bekäme. Wäre toll, wenn jemand so nett wäre. Vielen Dank ! :D
laura67
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.09 17:16

Hallo liebe Mitstudenten,

Buchführung gehört nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, demenstprechend verunsichert bin ich auch bei meinen Lösungen, wäre toll, wenn ich einen Vergleich bekommen kann, damit ich hier sicherer werde, vielleicht stimmt ja auch alles.
Vielen Dank schon mal für die Mühe.

bwldiplomstudium@aol.com :D
Benutzeravatar
GiGi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 03.11.09 21:31

Hallo zusammen,

kann mir auch jemand die Antworten zur Kontrolle schicken? Das wäre echt nett, ist einfach nicht mein Ding :(

gi_gi@gmx.net

Vielen lieben Dank für die Mühe
sophie87
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.10 10:21
Wohnort: Erlenbach

Hallo,

könnte mir bitte auch jemand die Einsendeaufgabe zum Vergleich schicken? Vielen Dank :-)

bachelorbwl@web.de
Friedow
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 97
Registriert: 01.10.06 22:43
Wohnort: Pinneberg

Hallo sophie87,

wenn Du im thread suchst, findest Du richtige Lösungen zu den Einsendeaufgaben Nr. 5, 6 und 7 BFG01. Damit hast Du bereits etwa 50 % der Punkte. Und bei den ersten 4 Aufgaben wirst Du sicher auch Punkte erreichen können, daher mein Rat: sende ein, was Du selbst erarbeitet hast.

Gruß Friedow
Antworten